Bitterer Geschmack im ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die meisten Kondome sind mit spermienabtötenden Mitteln beschichtet, die fürchterlich bitter schmecken - wenn dieses Mittel jetzt zusammen mit Deinen Säften ausläuft, könnte dies den Geschmack erklären... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kummerkiste0815
06.03.2017, 16:54

Okay Dankeschön für die Information aber ist es denn möglich das es erst 2 Tage später so schmeckt

Ja dieses Verhalten ist kindisch

0

Ich weiß nicht wie lange du deine pille schon nimmst, aber wenn du sie noch nicht lange nimmst könnte es daran liegen. Jede Frau reagiert anders auf die hormone (die veränderungen im körper hervor rufen). Der "bittere" Ausfluss kann daher kommen. Genaueres kann dir aber deine FA sagen... Vielleicht ist das auch nur eine Phase und legt sich von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kummerkiste0815
06.03.2017, 16:56

Meine pille nehmen ich schon etwa ein Jahr lang also denke ich nicht das es daran liegt wahrscheinlich eher am Geschlechtsverkehr weil sowas hatte ich vorher noch nie :)

0

Könnte ein Beigeschmack vom Kondom sein oder aber eine leichte Beimischung von Blut. Wenn es das 1. Mal war, wäre es durchaus möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kummerkiste0815
06.03.2017, 16:51

Okay Dankeschön aber das dieser Geschmack nach 2 Tagen erst kommt ist das wirklich möglich? Damit sie nicht auch fragen... nicht ich habe meinen ausfluss "gegessen" oder mache Cocktails draußen sondern mein freund hat mir das heute morgen mitgeteilt

Trotzdem danke für die normale Antwort:)

0

Du kostest Deinen Ausfluss? Normal ist das nicht.

Wenn Du Dir Sorgen machst, geh halt zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kummerkiste0815
06.03.2017, 16:48

Nicht ich... Mein Freund hat mir das gesagt

0

Wenn du dier so unsicher bist würde ich zum Frauenartzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann vom kondom kommen oder ne reaktion deiner vagina aufs kondom.. beobachten, obs weg geht, wenn nich zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage deinen Arzt, ich denke kaum einer hier weiß, wie der schmecken sollte.

Die Frage ist eher.. Warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?