Bitte viele lustige Dinge die mit Buchstab. M anfangen ^^

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marionette

(und die versuchste dann so herzurichten, daß sie dem Geburtstagskind ähnlich sieht)... so mit Namen auffm Pulli oder so :) gibt bestimmt jemand der dir mal eben schnell so nen Puppenpulli häkelt und den Namen einstickt... :o)

SouljaBoy007
Fragesteller

Die Idee ist gut und zufällig sammelt mein Opa welche und ich krieg wahrscheinlich eine ^^ ich glaub sie wird sich freun^^ danke

messer,murmel,memori,mustang,computer maus,milch,metal,magen,manga,methan,museum,mikado,magie,malzbonbon,mandeln,marionette,marmor kuchen,maske,matte,mauer,medaillon,märchen...

Ps:das waren jetzt i-welche worte mit m ,sind auch nicht alles gegendstände oder du kannst auch nicht alles mitnehmen :)

viel spass auf der geburtstagsparty :D

Mirabelle

Mathebuch

Mops

Marmeladenbrot

Mehl

Maus

Meersalz

Malblock

Mango

Maiglöckchen

Mond

Märchenbuch

Matsch

Milchpackung

Mais

Magazin

Medaille

Maus (für den Computer)

Makkaroni

Malblock

mehr fällt mir grade nicht ein..

Blätter doch mal einen Duden durch, vielleicht findest du da auch paar gute Ideen? (:

Muffin

Mickey Maus

Marzipan- Glückschwein