BITTE SCHNELL HILFE Was tun ps4 acc gehackt/geklaut?

1 Antwort

Da nutzt jemand offensichtlich deinen Account, deswegen wurdest du ausgeloggt.

Kannst du das Passwort zurücksetzen?

An deiner Stelle würde ich auch mein Email Passwort ändern und die 2 Wege Authentifizierung aktivieren (auch bei Playstation) zum Beispiel mit deiner Handynummer.

Wenn sich jemand einloggen möchte oder ein Passwort ändern mag, bekommst du vorher einen Code aufs Handy. Erst wenn der Code eingegeben wurde, kannst du Passwort ändern, zocken etc.

xXHassanXx
Fragesteller

Wurde jetzt von meiner Email ausgeloggt bitte helf mir was soll ich tun

ST4RSCRE4M  15.04.2022, 22:27
@xXHassanXx

Wende dich an deinen Email Anbieter. Aber ich glaube der Account ist weg.. Tut mir leid.

CortinaU2  13.06.2022, 19:07
@xXHassanXx

Support täglich schreiben und Strafanzeige gegen Unbekannt stellen.