Irgendein unbekanntes Insekt - kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/maden-in-der-wohnung-was-tun/0_big.jpg?v=1414313985000

Schaut das viech so aus und kriecht es die Wand hoch? Dann sind es Mehlmotten. Hast du irgendwo etwas wie Kekse oder Schokolade oder Tierfutter für Nager rumsthen bzw "vergessen"? Mach dich auf die Suche und wenn du es findest entsorg das Nest gàaaanz schnell.

Hat im übrigen nichts mit unsauber sein zu tun. Die werden von draussen reingeschleppt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, hier ist ein Bild, ich bin neu in dieser Community und wusste nicht wie das geht :( tut mir leid ._.

 - (Insekten, maden, an-der-wand)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
greulinchen 28.10.2015, 02:31
1
ShanaNietono 28.10.2015, 02:44
@greulinchen

tut mir leid, dass ich nochmal nerve ^^ ich habe gerade herausgefunden das es Larven von dem Wollkrautblütenkäfer sind ^^Muss ich etwas dagegen unternehmen, oder einfach abwarten bis die dinger wieder verschwinden (ich habe gelesen, das diese Wesen Menschen nichts tun) 

0

Hast Du ne Katze ? ...dann mach mal ne Wurmkur .....bei ihr ....nicht bei Dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine verirrte Raupe. Maden sind weiß und teils leicht transparent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Funktion und zwar kann man Bildet einfügen. Auf deine Beschreibung könnte man hunderte Insekten sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShanaNietono 28.10.2015, 02:27

tut mir leid, ich war neu hier, hab jetzt ein Bild als antwort eingefügt^^ 

0

Was möchtest Du wissen?