Irgendein unbekanntes Insekt - kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/maden-in-der-wohnung-was-tun/0_big.jpg?v=1414313985000

Schaut das viech so aus und kriecht es die Wand hoch? Dann sind es Mehlmotten. Hast du irgendwo etwas wie Kekse oder Schokolade oder Tierfutter für Nager rumsthen bzw "vergessen"? Mach dich auf die Suche und wenn du es findest entsorg das Nest gàaaanz schnell.

Hat im übrigen nichts mit unsauber sein zu tun. Die werden von draussen reingeschleppt.

Hast Du ne Katze ? ...dann mach mal ne Wurmkur .....bei ihr ....nicht bei Dir ^^

Es gibt eine Funktion und zwar kann man Bildet einfügen. Auf deine Beschreibung könnte man hunderte Insekten sagen

ShanaNietono
Fragesteller

tut mir leid, ich war neu hier, hab jetzt ein Bild als antwort eingefügt^^

Wahrscheinlich eine verirrte Raupe. Maden sind weiß und teils leicht transparent.