bitte schnell hilfe gewicht hoch schummeln
Ich habe ziemlichen mist gebaut und brauch jetzt dringend bitte schnell hilfe. Also ich habe morgen früh einen arzttermin bei dem ich 54 kilo wiegen muss das problem ich wieg nur 42kg bei einer größe von 1, 66. Meine mutter macht sich so starke sorgen um mich und weint als aber ich kann igr die Wahrheit nicht sagen. Die kippt morgen beim arzt um wenn sie das sieht. Ich habe so angst was soll ich denn machen? Weglaufen? Die Wahrheit kannich nnicht sagen sie würde mich so hassen weil sie sich so sorgen macht und es die ganze Zeit nur an mir liegt. Ich weiß auch nicht kann ich denn morgen dierekt eingewiesen werden oder geht das nicht davor habe ich nämlich auch total angst. Ich bin 14. Wie kann ich 10kg hoch schummeln? Hilfe bitte. Ich weiß ich brauch hilfe aberich kann meine mama nicht so verletzten!
11 Antworten
Hier wird dir hoffentlich niemand helfen deine Magersucht zu überspielen. Schau der Wahrheit ins Gesicht. Deine Mutter wird es überstehen, die macht sich auch nur Sorgen.
Wieso willst Du weiter lügen? Du willst Deiner Mama nicht weh tun, lügst und willst weg laufen?! Das passt irgendwie nicht zusammen.
Dein Gewicht ist mehr als bedenklich, Du solltest ehrlich zu dem Arzt und zu Deiner Mutter sein und Dir Hilfe zukommen lassen!!
Hallo!
Das klappt nicht; wie willst Du das Gewicht den hochschummeln? Was Du da versuchst ist eine unnötge Lüge - denn Du hast starkes, ungesundes Untergewicht. Belüge Deine Mutter nicht - nicht in diesem Fall. Hast Du Bulemie oder der Gleichen? Wenn ja, solltest Du vielleicht mal über eine Therapie nachdenken.
Meine mutter macht sich so starke sorgen um mich und weint als aber ich kann igr die Wahrheit nicht sagen.
Brauchst du auch nicht. Wenn sie weint, wird sie die Wahrheit schon erahnen.
Weglaufen?
Wohin? Und dann? Wem hilfst du damit?
Die Wahrheit kannich nnicht sagen sie würde mich so hassen weil sie sich so sorgen macht
Das ist ein Widerspruch. Jemand, der sich um einen sorgt, kann ihn bezüglich des Sorgegrunds nicht hassen.
Wie kann ich 10kg hoch schummeln?
Du betrügst dich selber, deine Mutter und deinen Arzt, eigentlich alle. Wie schaffst du das ohne schlechtes Gewissen? Außerdem, wenn du schon genau dein Problem kennst und du schon genau weißt, wieviel du wiegen solltest, dann musst du doch deswegen schon einmal beim Arzt gewesen sein. Wozu gehst du überhaupt zum Arzt? Der wird dir auch nichts Neues sagen können.
Ich weiß ich brauch hilfe aberich kann meine mama nicht so verletzten!
Wenn dir deine Mama soviel bedeutet, schummelst du nicht. Das würde sie noch mehr verletzen, wenn irgendeine Krankheit bei dir sich verschlimmern würde und man zu spät reagierte, weil man es nicht eher konnte, weil du geschummelt hättest.
Außerdem hast du sie bereits verletzt. Du hast doch selbst geschrieben, dass sie um dich weint.
Du kannst hier nichts hochschummeln, steh zu deinem Gewicht und befolge dann den Rat des Arztes. Alles Gute