Bitte schnell eure Meinung?
Hey , ich hab heute bei meiner Mama geschlafen , jedenfalls hat es gerade geklingelt , wovon ich nichts mit bekommen habe zuerst , aufjedenfall hat meine Mama dann die Türe geschlossen da wurde ich dann wach , und sie meinte dann das ihr schwindelig ist , sie ist dann direkt umgekippt , und hat nicht reagiert , ich voller Panik am Hilfe rufen weil ich nicht wusste wer da bei uns war und was hier passiert , ich renne aus dem Hausflur , es war die Polizei, sie haben dann etwas geholfen , sind aber schnell dann wieder gegangen , und geklingelt haben sie auch bei meiner Nachbarin ( meine beste Freundin ) weil die Polizei irgendwie Informationen hätten , dass sich 2 Mädchen die gesucht werden in unserer Straße befinden + die Hausnummer. Was ich mich jetzt frage , wie kommt man auf sowas , an falsche Informationen , weil hier definitiv keiner ist , und wir auch keine vermissten Leute unterbringen. Aber ich frage mich wieso die dann zu uns kommen , WIE KANN DAS MÖGLICH SEIN ? Kennt sich jemand mit so etwas aus ? Dachte erst eine Fake Polizei , aber die kamen sehr profouinell rüber.
Und weiss jemand wieso man einfach umkippt ? Meine mom hat viel getrunken beim dem Wetter und alles war gut , Warscheibllch der Kreislauf weil sie schnell aufgestanden ist ?
2 Antworten
Kreislauf wegen aufstehen und das passiert mit der polizei.
Ich kam mit dem Auto mal in ejne Rasta Pfandung und musste es vorführen obwohl ich von nix wusste. Da kam jemand nachhause
Ne war schon richtig. Meine Frau macht morgens die Haustür auf und steht quasi im lila licht vor der Polizei. Ich hatte da in der Kammer im Flur meinen ersten Growversuch mit einer lamellentür.
Ich wäre auch fast umgekippt weil ich an eine Rastafahndung dachte XD
Heute darf man das erzähken weils inzwischen legal ist
Echt oh , ja aber ich frage mich die haben ja gesagt ( sie hätten Informationen das die bei uns sind ) wie kann das denn sein 😂,
Hat sie sich erschrocken . Die Aufregung Einfach ruhig hinlegen. Versuchen zu schlafen
Okay danke
also kein Krankenwagen ? Einfach morgen zum Arzt ??
Hat sie keine Medikamente die sie jetzt beruhigen könnten. Ruhig hinlegen. Blutdruck messen. Glas Wasser trinken. Kissen unter die Beine ruhig hinlegen
Wenn die Mutter jetzt Behandlung möchte, sollte dir den Krankenwagen rufen
Rasta Fahndung ist auch geil 😅😅 Fahnden sie da nach Rastafaris 😅 Rasterfahndung heißt das