Bitte Sachliche Kritik Cod Video?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Für Anfänger Gut 44%
Schlecht 33%
Video ist in Ordnung 22%

1 Antwort

Für Anfänger Gut

Für den Anfang ist der Schnitt gut.

Das Intro ist viel zu lang...also der Ladescreen. Den könntest du ruhig weg lassen.

Das Video ist etwas zu kurz. Paar spannendere Szenen wären cool

Erkoopa
Fragesteller

Dankeschön für Die Worte.

Sehr nett das dir mein Video gefallen hat. Den Anfang fand ich auch bißchen zu lang und der Witz dran war auch nicht gut aber ich habe ihm am Ende doch drin gelassen. Und das das Video zu kurz war und nicht spannend kann ich voll und ganz nachvollziehen doch in Zukunft werden spannendere längere und witziger Videos kommen. Ich weiß halt nur noch nicht wann deshalb könnte es sein dass es noch bisschen länger dauer

Auch Streams, Videos mit Freunden und Stimme. Schöne Grüße aus dem Erzgebirge und hoffentlich sehen wir uns in einem meiner nächsten Videos wieder:)

Kerim821  08.02.2021, 03:39
@Erkoopa

Also Video Idee ist nicht schlecht aber die Szenen waren halt nichts außergewöhnliches. Kannst dich ja noch steigern :)

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deinem Kanal.