Bitte Hilft mir!?

2 Antworten

ich weiß nicht was d-video ist usw. Aber wenn man da jemand vom support bei snap erreichen kann ...

Und wenn niemand erreichbar und keine hilfreichen antworten, fällt mir zum vergessen nur ein, dass du ganz viele videos darunter posten kannst. damit die leute das letzte video angucken und weils langweilig ist nicht alle angucken, im glauben dass alles so langweilig wäre.

Stop the cap

SalmanKrass026
Fragesteller

Das ist kein Spass 🤦🏼‍♂️ warum denkst du das ich hier bin ?

StimmpeifeLXIX  06.04.2024, 21:51
@SalmanKrass026

Du willst mir sagen, du hast ausversehen auf "Neue story" geklickt, dann ein video aufgenommen, und dann auf story veröffentlichen?

SalmanKrass026
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Nein es war nd so ich hab rin iphone also ich swipe nach oben um aus der App raus zu gehen. Unten steht „auf Story posten“ und da ist es halt passiert