Bitte hilfe bei WoW über Firestorm download?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Fehler ist, dass du dir das Spiel von einem inoffiziellen Server holst und nicht bei Blizzard. Das hatten in meiner Gilde auch mal 2 Mitglieder gemacht und sich gewundert, wieso ihre Accounts ständig gehackt wurden und ihre Chars anschließend nackt und pleite irgendwo in Azeroth herumgammelten, obwohl sie nach jedem Hack das Spiel komplett neu installierten und die Zugangsdaten änderten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeiliSmeili 16.08.2016, 17:36

Ein Freund von mir hat das da, ihm ist das nie passiert. Einer seiner Charas ist sogar Lv 100...bei ihm funktionierts wunderbar.

Und das war keine Antwort auf meine Frage! Selbst wenn deinen Freunden immer die Charas ausgeraubt wurden, können die das doch zumindest spielen! Ich kann das nicht...

0

Was möchtest Du wissen?