Bitte hilf mir einer?
Hallo hab ein laptop mit einer 3060 und einem i 5 11400 denke mal das ist noch ganz ok aber jetzt habe ich mir den ls 25 geholt und es ruckelt selbst auf niedrigen grafikeinstellungen alles hängt und es ist schlimm in anderen spielen wie fornite schaffe ich selbst auf hohen Einstellungen 100 fps und es läuft sauber hoffe das es an giants liegt glaubt ihr nach dem update ist das besser
2 Antworten
Naja, auf einer 3060 Mobil kannst du jetzt bei dem Landwirtschaftssimulator 25 keine Höchstleistungen erwarten. Die ist ja deutlich schwächer als z.B. eine empfohlene RTX 2070. Selbst nach einem Update ändert sich nichts. Die Anforderungen waren aber seit Sommer bekannt.
Konnte letztes Jahr mit dem laptop beim fs 22 alles auf ultimativ locker spielen mir ist logisch das der fs 22 mehr zieht aber auf mittleren Einstellungen sollte es doch wenigstens laufen oder
Ja das gleiche Problem habe ich auch gehapt.
Dies liegt meistens am WLAN oder du solltest dir einen PC zulegen Gaming PC intel prozesser ist sehr schlecht da würde ich dir AMD empfehlen es gibt gute laptops gaming laptops die besser sind von AMD da könntest du dann sicher spielen oder du musst länger spielen und irgendwann ergibts sich das vom selbst.
ich hoffe ich konnte helfen.
Ja aber das kann doch nicht sein das mit dem setup es null läuft