BITTE HELFT MIR ganz schnell omg

12 Antworten

Danke für die vielen und schnellen Antworten, es wird langsam besser ^^ Ich hoffe ihr entschuldigt das ich so mies geschrieben habe, hatte T9 an und nur ein Auge. Hihi ;D LG, Fefatime.

FefaTime
Fragesteller

Es ist nun viel besser geworden. Ich hatte nur so eine Panik, wer schon mal japanisches Heilpflanzenöl in's Auge bekommen hat weiß wovon ich spreche ;D

Mit lauwarmen Wasser ausspülen und schlafen gehen weil du deine Augen dann schonst wenn du schläfst und wenn die morgen noch brennen gehst du zum Arzt. LG

Mit klarem Wasser ausspülen und Augentropfen rein. Morgen zur Kontrolle zum Arzt.

LG

Mit lauwarmen wasser ausspuelen, wuerd da nix rein machen, koennte reaktionen geben. Wenns morgen noch weh tut zum. Augenarzt

Geh morgen zum Augenarzt er wird dir helfen