japanisches heilpflanzenöl gegen ohrenschmerzen?

5 Antworten

neinneinnein. viel einfacher. das mach mama für mich immer, wenn ich ohrenschmerzen habe. ein geschirrtuch, und zwiebeln. zwiebeln vermatschen und in das geschirrtuch, ans ohr drücken. das hilft am besten. aber da sind auch äthärische öle drin. waum machst du nicht ein tuch mit den öle nass? das machst du ans ohr. feritg

genau oder auch vermatschen :D

0

Das ist ziemlich schafes Eukalyptusöl - mir wäre das zu riskant.

 

IM Ohr hat das Öl überhaupt nichts zu suchen. Tränke die Watte nur soviel, dass beim Einführen in die Ohren nichts in das Ohr reinlaufen kann.

habe das öl ja nicht im ohr !! habe auf ein kleines stück watte einen tropfen drauf getan.! bin mir aber nicht so sicher ob es wirklich gut fürs ohr ist.

 

0
@sternchen1903

Das ist vollkommen in Ordnung. Dieses Öl ist gegen ALLES wirksam. Selbst gegen Zahnschmerzen.

0

japanisches heilpflanzenöl trinken

Ich hab ne dicke Erkältung und hatte über Nacht auf meinem Tisch ein Becher Wasser und das Öl. So 20 tropfen drin.

Nun habe ich im schlaf den Becher gegriffen und was davon getrunken. Ist das denn schädlich ??

Ich habe gleich mit Wasser ausgespült aber geschluckt dennoch ein bisschen

...zur Frage

Watte im Ohr was nun (wegen Ohrenschmerzen) kann der HNO-Arzt da was tun Wie schnell muss die Watte entfernt werden?

...zur Frage

Ohrenschmerzen vermeiden?

Hi, wir fliegen morgen in den Urlaub und seit gestern Abend tut mir mein Ohr höllisch weh schlafen konnte ich auch nicht. Heute gehen wir zum HNO aber das Ding ist wenn er sagt eine OP steht an und..... Kann ich ja eigentlich auch nix mehr machen weil man den Flug nicht mehr stornieren kann. Könnt ihr mir bitte Tipps mit Hausmitteln geben oder zumindest sagen ob das schlimm ist. Also mein Ohr zieht, ich hör nicht so gut und ich kann nicht mal hinfassen weil es zu arg wehtut. Danke im voraus

...zur Frage

Japanisches Heilpflanzenöl fürs Gesicht einmassieren?

Hi Leute,

ich habe mir jetzt das Japanische Öl gekauft,ist das für Regeneration des Gesichtshaut auch gut,oder nur für Wunden?

Kann ich das jeden Morgen und Abend auf mein Gesicht einmassieren,damit ich die Regeneration beschleunigen kann,wenn ja  und bekommt man davon Pickel

...zur Frage

Wie krieg ich den Eiter aus dem Ohr raus?

Hallo

Vor ungefähr 2-3 wochen hatte ich heftige ohrenschmerzen. ich bin zum hno-arzt gegangen. die ärztin hat festgestellt dass ich eine flüssigkeit im ohr habe. sie meinte, dass es nicht schlimm sei. Sie ist mit einer langen nadel ins ohr reingefahren und hat dort alles durchgespült. vielleicht hat sie ja auch was aufgestochen, ich weiß es nicht, denn sie hat fast nix gesagt, was sie gemacht hat. sie hat mir antibiotika,schmerztabletten und nasentropfen verschrieben. das antiobiotika musste ich 5 tage lang nehmen, die schmerztabletten musste ich nur anfangs nehmen und die nasentropfen waren für die abschwellung der nasenschleimhaut oder so ^^ naja und ich hab die tabletten immer schön fleißig genommen. die ohrenschmerzen wurden immer besser und auch mein verstopftes ohr ,,ging auf''. Mein ohr war wieder frei und ich war auch sehr glücklich und so ;) naja auf jedenfall hab ich dann bemerkt dass der eiter aus den ohren herausrinnt. das war aber glaub ich ein gutes zeichen.. naja und jz ist der eiter aufeinmal total verkrustet.. also wenn ich in der früh aufsteh und mein ohr ein bissle kratzt, dann ist alles da drinn verkrustet und ich weiß nicht wie ich das raus machen soll. ich will dass alles wieder komplett gut wird. in einer woche hab ich wieder einen termin bei der doktorin .... TIPPS?

...zur Frage

Ohrenschmerzen in der Haut aber nicht direkt im Ohr?

Ich habe um mein Ohr herum überall schmerzen, vorallem am Ohrläppchen und ein bisschen da drin. Aber keine direkten Ohrenschmerzen

Was sollte man machen? Wärmen oder Kühlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?