Bitte helft mir?

1 Antwort

Ich verstehe das Problem jetzt nicht, Dann soll er das Ding doch sofort unterschreiben und ab in die Post. Dann ist es erledigt.

Marie617262
Fragesteller

er ist aber 6 tage über dem datum und da steht verspätete angaben werden nicht mehr berücksichtigt

bergquelle72  05.05.2024, 21:27
@Marie617262

Ach so dieser Teil war nicht ganz klar.

Ja, dann hat er aber ganz schön gelost. Was soll man dazu sonst nocht sagen.

Ich würde trotzdem noch unterschreiben und abschicken. Vielleicht nehmen sie es nicht so genau.

Und wenn es nicht klapt hat genau nur einer Schuld : ........ <-- setze den Namen hier ein