Bitte erklär mal jemand genau wie man eine Seelenfalle bekommt(skyrim)?

3 Antworten

Einst du jetzt den zauber? Wenn ja dann kannst du zu jeden magier gehen und ein buch kaufen um es zu lernen du musst es lesen dann kannst du ihr schon. Du brauchst dann noch einen Kristall und dann kannst du jedes lebewesen mit dem zauber belegen dann ganz schnell töten .....dann müssten lila farben (die Seele, ist wie wenn du eine drachenseele aufsaugst so ähnlich aber halt in lila) aus dem körper kommen und in den kristall.

Seelenfalle ist kein Item sondern ein Zauber, den du erlernen und dann beliebig oft wirken kannst. Du bekommst diesen Zauber bei jedem Hofmagier und in der Akademie von Winterfeste. Geh am besten Nach Weißlauf in die Drachenfeste zum Magier des Jarl. Der verkauft die das Buch, durch das du den Zauber Seelenfalle erlernen kannst.

Wie bekommt man die Charaktere in Skyrim so hin [Bild]?

Huhu, hab mal wieder mit Skyrim angefangen und dachte mir, ich schaue mal nach Mods etc. Also habe ich bei Steam im Workshop geschaut und echt unfassbar schöne Skyrim untypische Charaktere gefunden und frage mich, mit welchen Mods ich die so hin bekomme.

Kann mir da einer weiter helfen?

Danke

...zur Frage

Skyrim texturen vertauschen/ersetzen?

Wie genau kann man in Skyrim texturen vertauschen bzw. ersetzen ? Es geht nicht darum zB jetzt eine Weiße Daedrische Rüstung zu installieren, sondern eine beliebige Textur ersetzen kann, sprich:

Die Rüstung sieht so aus wie ich möchte, aber hat die gleichen und realistischen stats wie die Rüstung normalerweise hätte.

...zur Frage

Gibt es in Skyrim ausser Ringen und Halsketten/Amuletten noch andere Accesoirs die man verzaubern und tragen kann?

Ich habe zu viele nützliche Verzauberungen und wollte fragen ob man ausser Rüstung, Ringen und Halsketten oder Amuletten noch andere Gegenstände tragen und verzaubern kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon im voraus

...zur Frage

Skyrim kann weder Schreie noch Seelen aufnehmen?

Hallo,

Da Morgen die Special Edition von Skyrim rauskommt, wollte ich mich etwas aufwärmen und habe meinen alten Save rausgekramt, allerdings habe ich schnell gemerkt warum ich aufgehört hatte... Ich kann weder Schreie Lernen( wenn ich mich vor die "Tafel´n" stelle passiert nicht´s, ja ich verfüge den Schrei nicht den ich dort Lerne), Drachenseelen kann ich auch nicht aufnehmen egal ob "Wilde" Drachen oder die mit Marker und Seelensteine kann ich auch nicht mehr Füllen, sei es nun mit Seelenfalle oder einer Verzauberten Waffe... Bis auf die DLC´s verwende ich keine Mod´s!

Jemand ne Idee wie ich das beheben kann? wäre ja schade wenn ich neu anfangen müsste...

Edit: Miraak klaut die Seelen auch nicht, so wie er es eigentlicht sollte.

...zur Frage

Skyrim Wo gefüllte Seelensteine?

wo kann ich gefüllte seelensteine finden ; hab keine lust, ständig die seelenfalle einzusetzen oder gefüllte seelensteine zu kaufen!!!

...zur Frage

Frage zur Handlung von Skyrim?

Das Kaiserreich von Cyrodiil geriet durch den „Großen Krieg“ gegen den Aldmeri-Bund, den das Kaiserreich verloren hat, in die Abhängigkeit der Thalmor. Himmelsrand, eine Provinz Tamriels, bekommt harte Veränderungen und Reformen auferlegt, auch bekannt als Weißgoldkonkordat. Diese beinhalten Veränderungen an geltenden Herrschaftsbedingungen sowie ein Verbot des Glaubens an Talos, einen der Neun Göttlichen, der ebenfalls ein „Dovahkiin“ war und durch seine Taten zum Gott aufstieg. Die Situation verschärft sich, als Ulfric Sturmmantel, der Jarl von Windhelm, den Großkönig von Himmelsrand mit einem Thu’um, ein mächtiger Zauber in der Sprache der Drachen, tötet und dessen Platz einfordert. Als Folge dieses Anspruchs resultiert ein Bürgerkrieg zwischen den kaiserlichen Truppen, die zusammen mit den verbliebenen und loyalen Jarlen gegen Ulfric und seine Anhänger, die sogenannten Sturmmäntel, kämpfen. Quelle Wikipedia Kann mir das jemand nochmal erklären ich vertehe das mit Thalmor und allgemein nicht so ganz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?