Nach einem Korb lässt er immer gemeine Sprüche und Anmerkungen raus. Was ist da los und warum ist das so?

3 Antworten

Der Typ will was von dir! (Ich schätze mal, du bist männlich, wie auf deinem PB) Dann hat er es bei dir öfters versucht und du hast immer Nein gesagt! (Was ich nicht so wirklich nachvollziehen kann, wenn du schreibst, du hättest Gefühle für ihn)

Jetzt will er dich vor allen bloßstellen und versucht dir damit zu zeigen, dass ihm dass nicht gefällt! Und dass mit dem sich an andere ranmachen ist doch klar: Er will, dass du eifersüchtig wirst, zu dem Typen gehst und sagst: Der ist meiner!

Er will dich! Und wenn du sagst, dass du langsam Gefühle entwickelst und er dir sagt, dass er Gefühle hat oder ihr es einfach eingesteht, dann sags ihm, wenn du noch nicht mit der vollen Nummer ran willst!
Ich geh jz mal davon aus, dass du ein Junge bist:

Ich denke, dass wäre dann dein erster Freund, sonst wärst du ja nicht so durch den Wind! Ich weiß, ihr Jungs habt immer so´n Tick: "Ich bin der Stärkste, ich sage nicht, dass es mein erstes Mal mit einem Mann ist, denn ich will nicht als Pus sy dastehen!"

Ich sag dir was: Beim S ex gibts immer nen Top und nen Bottom! Auf gut Deutsch gesagt, den Arsc hfic ker und den, der ihn sich reinschieben lässt! Und wenns dein erstes Mal ist, darfst du auf jeden Fall sagen, er soll vorsichtig sein! Dass Wichtigste überhaupt:  Lasst euch Zeit!

Wenn er dich wirklich mag, wird er dich verstehen! Und wenn nicht, dann sche iß auf den Wix er! xD Es gibt soviele süße, nette schwule Jungs da draußen, dass glaubst du gar nicht!

Und wenn du ein Mädel bist: Denk immer daran, Savers ex!

Wär schön, wenn du mich aufklärst!
GLG
~oze

Ach ja: P.S.:
Deine Rechtschreibung ist ja GROTTIG, wie alt bist du denn?!? xD

0

Scheint so als versuche er dich eifersüchtig zu machen und hat offenbar auch ein verletztes Ego.  Das würde zumindestens erklären warum er so gemein zu dir ist und warum er sich an Andere ran macht.

Die beste Waffe dagegen ist ignorieren. Auch wenn dich verletzt was er sagt. Lass es ihn nicht merken. 

Hat dich mein Kommi beleidigt?!? ^.^

Warum gemeine Sprüche?

Ich kenne jemanden, der mich sehr mag . Das weiß ich...!  Ich meine sogar er steht auf mich. Ichbliebe ihn und er weiß das .

Dennoch ist er manchmal gemein zu mir . Sagt hat gemeine Sprüche und so. Warum macht er das ? Will er mich testen ?

Oder warum machen menschen sowas ?

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Unser Hund lässt Stock nicht mehr los?

Unser Hund hat vorhin einen Stock mit nach hause genommen. Ist ja nicht schlimm aber er lässt ihn nicht mehr los! Und jetzt will ich mit ihm raus aber wenn man den Stock nehmen will knurrt er und bellt. Dann habe ich versucht mit Stock raus zugehen nur er ist stur.

Wie kann ich jetzt mit ihm raus?

...zur Frage

Junge nen Korb gegeben- jetzt stalkt er mich :((

Hey ihr lieben.. Ich bin im Urlaub (Griechenland :)) und hab hier nen Jungen kennen gelernt.. Ich bin dreizehn und er 16. wir haben uns öfters an Strand gesetzt und vor 3 tagen hat er mich geküsst und ich ihn dann gekorbt. Erst hat er so getan als wenn nichts wäre, aber als er gemerkt hat das ich wirklich nichts mehr von ihm wollte, hat er angefangen mich zu stalken... Er hat seine Hängematte direkt neben unserem Wohnmobil angehängt, läuft mir immer hinter her und versucht unsere Familien anzufreunden. Das ist richtig gruselig. Nur bin ich leider kein Mensch der großen Worte und würd mich niemals trauen ihm zu sagen dass er sich verpissen soll ;( was soll ich tun? Wie kann ich ihn am besten los werden ? LG Eure

carokiss

...zur Frage

Meine Freundin nervt mich ständig mit Buddhasprüchen. Was los bei ihr?

Hi,

hab seit geraumer Zeit eine neue Freundin ( 35 ). Sie machte mal mehrere Monate lang Buddhismus. Ging immer in ein Verein um dort den Weg des Buddha zu beschreiten.

Seit wir uns aber kennen geht sie dort nicht mehr hin ( mehrere Wochen schon ).

Aber was mich stört sind ihre ständigen Buddha Zitate oder Sprüche die sie meist zu bestimmten Situationen abgeben muss.

Mich nervt das. Habe es ihr zwar schon durch die Blume gesagt das man diese Sprüche auch von anderen Gelehrten in anderer Form kennt, aber sie lässt nicht locker, bzw. sagt trotzdem ständig irgendwas.

Was ist los mit ihr ? Ist sie durch die paar Monate die sie Buddhismus machte, schon so verändert ? Warum muss sie alles was passiert oder was sich ergibt gleich auf Buddha schieben ? Ich kann ja mit dem Religionszeug nix anfangen.

Greetz

...zur Frage

Ich habe ihn gekorbt. Wie soll es jetzt weitergehen?!

Hey, ich bin 17 und war letztens mal wieder kurz davor (endlich) meinen ersten Kuss zu bekommen. Und zwar von einem Jungen (auch 17), den ich schon sehr lange mag. Ich kenne ihn durch Freunde von mir und als wir letztens auf einer Geburtstagsfeier waren, sind wir zusammen auf die Terasse gegangen und er hat sich an mich rangemacht (wir waren beide angetrunken). Ich mag ihn so sehr, aber habe ihn trotzdem gekorbt, denn ich weiß wie er ist. Er ist nämlich einer, der Mädchen immer direkt fallen lässt wenn er sie einmal hatte. Und ich will nicht verarscht werden und will eher was Festes. Seitdem das passiert ist reden wir nicht mehr. Ich glaube er ist vielleicht irgendwie gekränkt, weil er noch nie gekorbt wurde (weil er sieht echt gut aus und ist total charmant) und gerade von einem Mauerblümchen wie mir einen Korb zu bekommen muss sehr verletzend sein, denn ich wirke auf andere sehr emotional und auch ein bisschen naiv. Es ist gerade alles so komisch zwischen uns... Ich bin echt traurig, dass das so gekommen ist, denn ich mag ihn schon so lange. Einerseits hätte ich echt gerne was mit ihm angefangen, aber andererseits hätte er mich danach ja direkt fallen gelassen.

Habe ich richtig gehandelt? Und: Wenn ich nochmal die Chance bekomme was mit ihm anzufangen, soll ich es dann diesmal machen? Und was meint ihr, wie ich ihn dazu bekomme, mich richtig zu mögen... ?

Danke im Vorraus. Jana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?