Bitte brauche Hilfe in englisch?
Was muss ich bei dieser Aufgabe genau machen? Verstehe die Aufgabe nicht. Könnt ihr mir bitte bei dieser Aufgabe helfen, halt eben das auszufüllen. Ich wäre sehr dankbar dafür. Da mein Englisch sehr schlecht ist, benötige ich Hilfe. Vielen Dank
Habe auch eine andere Aufgabe zulösen, habe ich auch gemacht. Könnt ihr kontrollieren ob die Erklärung zu den Begriffen passen. Vielen Dank :)
- The main / central character - protagonist
- A character who can be described in a few words; his / her behavior is predictable, as he / she does not develop - flat character
- A less important character - minor character
- Somebody tells the reader what sort of person a character is - direct characterization
- The enemy of the protagonist - antagonist
- The reader has to draw conclusions about a character based on his / her actions and words - indirect characterization
- A life-like, complex individual, he / she may be shown in different moods and usually develops - round character
1 Antwort
bei der Aufgabe im Bild musst du, wie es steht, zwischen den Zeilen lesen, dh den Text wie es so dasteht, hat eine andere Bedeutung
zb beim ersten: "buffalo", könnte für jemand starkes stehen, da das Tier stark ist
wende einfach die Prinzipe auf die anderen Texte an; Viel Erfolg!
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich kann deutsch; und etwas englisch
Danke. Habe ich das untere alles richtig? Danke