Bitmoji frage?
Hallo! Hab ne frage, bei bitmoji kann man ja für Snapchat einen Avatar erstellen und da kann man ja 2 Styles wählen den bitstrips Style und den bitmoji Style. Ich finde den bitmoji Style schöner (mit den großen Augen) aber da gibt es irgendwie nur kurze Haare. Weiß jemand wie man da lange Haare machen kann? Eine aus meinen Kontakten hat das irgendwie hinbekommen (Bild) aber ich weiß nicht wie. Im Internet könnte ich auch nichts finden. Danke schonmal.

3 Antworten
Ich glaube du musst erstmal diesen anderen avatar auswählen und die haare nehmen. Dann gibt es ja die Einstellung, damit man schnell vom einen Avatar look zum anderen kommt, also bei deinem Fall Bitmoji Avatar. Jetzt muss du eben diesen bitmoji avatar wählen und hast die haare, die es im Bitmoji, aber im bitstrips avatar gibt. Wenn das geht, geht es auch höchstwahrscheinlich sogar mit Klamotten usw.
So weit ich weiß gibt es den nicht mit langen Haaren. Ich selber habe den auch so und obwohl ich im echten Leben lange Haare habe hat mein Bitmoji kurze Haare.
Ja bei mir geht das auch nicht aber wie man auf dem Bild sehen kann geht das dich irgendwie weil die eine das so gemacht hat..🤷🏼♀️😅
Frag doch die aus deinen Kontakten mal :)
Danke ich probiere es mal aus☺️