Bitget wallet?

2 Antworten

Von Experte TheOrangePill bestätigt
Wie kann ich es auszahlen.

Du findest jemanden, der kaufen möchte (Bitget scheint nur P2P anzubieten) oder du schickst die Coins an eine Börse, die sie dir abkauft. Zb Relai, Kraken oder Coinbase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Von Experte TapRoot2021 bestätigt

In dem du es an einer börse gegen euro eintauschst oder an jemanden privat verkaufst ..

Leon050952
Fragesteller

Das geht nicht, ich habe es schon in Euro. Und jetzt will ich es auf mein Bankkonto überweisen.

TheOrangePill  23.05.2024, 17:46
@Leon050952

So wie du da euro eingezahlt hast um was zu kaufen kannst du auch wieder auszahlen muss es ja nen knopf oder schaltfläche auf deren Seite für geben...