Bite away?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dieser Stift hilft wirklich. 83%
Dieser Stift hilft nicht. 17%

3 Antworten

Dieser Stift hilft wirklich.

Hallo,

ich habe auch ganz lange überlegt und habe den Ausführungen nicht getraut.

Da ich aber immer so furchtbar kratze und deshalb schon mehrfach starke Entzündungen hatte, habe ich vor 4 Wochen - da gab es das Teil ganz ganz günstig - eines bestellt.

Ich kann es nur empfehlen und das ist nicht nur meine Empfindung. Auch mein Mann und mein Sohn bescheinigen dem Teil, dass es hilft.

Es ist in der 2. Stufe allerdings schon tatsächlich recht heiß - dafür hört es sofort auf zu jucken. Manchmal muss ich nach einigen Stunden den Stich noch einmal behandeln - aber dann ist wirklich dauerhaft Ruhe.

Persönlich kann ich den wirklich empfehlen - ich habe aber tatsächlich dieses Original gekauft - es gibt ja auch andere Produkte.

Dieser Stift hilft wirklich.

Ja, hilft tatsächlich - es hört sofort auf zu jucken.

Es wird allerdings ganz schön heiß -
sprich manchmal kommt einem vor die Hitze schmerzt mehr
als der eigentliche Stich.

Mir ist es das allerdings wert - ich hasse das jucken und gekratze mehr ...

Dieser Stift hilft wirklich.

Ich konnte ihn bei einer Bekannten testen und hab mir danach direkt einen gekauft — nie mehr hergeben!