Bitcoin Farmen mit billo pc?

2 Antworten

Von Experte TapRoot2021 bestätigt

Macht absolut kein Sinn...

Viel zu kleine Hashrate...

Du brauchst heute einen ASIC Miner dafür und sehr günstigen Strom unter 10cent pro KW/h

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016

FelixPYRO763
Fragesteller

Gibt es sonst andere Dinge die man Farmen kann mit einem schlechten pc

TheOrangePill  12.05.2024, 06:50
@FelixPYRO763

Nein da auch andere Krypto Währungen die den Proof of Work mining konsensus nutzen natürlich auch die gezielte rechenpower von ASIC Minern nutzen.

Du kannst mit deinem alten PC höchstens dein eigene Bitcoin Node laufen lassen oder du baust ihn zu einem Server um wo du deine eigenen Daten hostest.

nein, das macht 0,0 Sinn!
Da haust du wesentlich mehr an Stromkosten raus als du an Bitcoins erwirtschaften kannst, hast also ein absolutes Verlustgeschäft