Bist du gut im schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gut schon, aber jein Profi. 47%
Nein, nur durchschnittlich gut. 28%
Joah, fürs Seepferdchen hats gereicht. 16%
Ja, der reinste Profi! 6%
Ne, kann nedmal schwimmen. 3%

17 Antworten

Gut schon, aber jein Profi.

Ich schwimme besser als einige andere aus meiner Klasse. An die aus meiner Klasse, die schwimmen als Wettbewerbssport machen, komme ich aber lange nicht dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Gut schon, aber jein Profi.

Zum Leistungssport hat es nie gereicht, aber in dieser Disziplin war ich mit einer Besten im Sportunterricht. Dafür hat auch allerdings meine Mutti gesorgt, dass ich früh, regelmässig und gut schwamm.

Gut schon, aber jein Profi.

Ich denke, ich schwimme ganz gut. Ich bin aber auch gerne am und im Wasser, schon als Kind, und bis heute.

Nein, nur durchschnittlich gut.

An sich kann ich gut schwimmen, nur nicht lange. Mein Problem ist, dass meine Kraft schnell nachlässt und ich Boden unter den Füßen brauche. Sonst geh ich einfach unter.

Gut schon, aber jein Profi.

Hab in der 3. Klasse mal Silber gemacht. Bin aber (außer mal im Sommer in Freibädern oder so) ewig nicht mehr richtig geschwommen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung