Bist du Fachkraft?

3 Antworten

Kurz und bündig:

Ja, bin Fachkraft bzw. Spezialist für internationales Schadenersatzrecht.

Obwohl (oder gerade weil) ich einer alteingesessenen Juristenfamilie entstamme, haben mich die Rechtswissenschaften schon seit jeher fasziniert. Böse Zungen behaupten, es wäre eine Erbkrankheit ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Volljurist und praktiziere seit über 3 Jahrzehnten

Ich bin Elektriker.

Durch Fehlverhalten meinerseits, kM in Knast,und wollte was draus machen.

Ausbildung.

Gaaaaanz langer Kampf.

25 Jahre her.

Denke, Elektriker ist Fachkraft.

Übrigens prufe ich außer elektrischen Geräten und Verteilungen,noch Leiter, tritte, Regale wegen den bg-vorschriften.

Aber das kann jeder mit nem kurzen Seminar

Feinmechanik.

Dazu gekommen bin ich durch Selbststudium.