Bist Du einzigartig💬?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, weil...✅️ 88%
Nein, weil...❌️ 12%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...✅️

Jeder ist unterschiedlich. Auch wenn das bei den 8 Mrd Menschen vielleicht nicht so scheint, irgendwie hat jeder etwas was nur diese Person hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Ja, weil...✅️

Hiii,

Ja,ich bin einzigartig,da jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise einzigartig und besonders is.🌸🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, weil...✅️

Hallo Koenig6!

Ja, da jeder von den mehr als 8 Milliarden Menschen einzigartig ist und ich eben auch zu diesen Menschen gehöre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...✅️

Ich sehr aufrichtig bin und meinen Mitmenschen wirklich alles gönne. Ich bin sofort da, wenn mir jemand wichtig ist und nehme mir viel Zeit 💆🏼‍♀️

Nein, weil...❌️

Gibt genug verückte Spinner.