Bist du ein guter Verlierer?

10 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo BrainFog128.

Na klar. Ich kann ja nicht immer gewinnen. Ich bin ein sehr zufriedener Mensch. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo BrainFog128!

Ja, auf jeden Fall bin ich ein sehr guter Verlierer.

Zum einen gönne ich anderen etwas; auch den Sieg.
Zum anderen ist das Verlieren oftmals sogar das Ziel bzw. ausreichend.
Des Weiteren weiß man, dass es immer irgendwo einen Menschen gibt, der etwas besser kann/weiß. Ferner kann man durch das Verlieren an sich arbeiten bzw. diverse Dinge optimieren. Zudem sind diverse Dinge nicht so wichtig, als dass man stets gewinnen müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon :). Zwar mal mehr mal weniger, aber immer gewinnen find ich eh iwi lw 😅

LG :)

Hallo BrainGog128,

also ich bin eigentlich ein guter Verlierer aber manchmal bin ich auch so hartnäckig das ich wenn ich verloren habe innerlich sauer bin.

Viele Grüße vom

Unaussprechlichem Namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, sollte sollte schon verlieren können denn es ist doch so, mal verliert man und mal gewinnen die anderen. 🙂