Biss, Stich... seltsam?

5 Antworten

Und behandelt du es, z.B. Desinfizierende Salbe oder gegen den tieferen Abszess mit Ichtolan Schieferölsalbe plus Teebaumöl? Schaut nach Furunkel aus.

Und nix tun, zuschauen ist nicht besonders schlau.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
markusfive
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung von Furunkel, aber es war morgen plötzlich da. Ich geh morgen mal zum Arzt.

Oh..das sieht ehrlich gesagt nach einem Spinnen biss aus da es zwei Wunden nebeneinander sind , sprech das mal mit dem artzt ab falls da gift drinnen ist kann er das entfernen und die Wunde heilt aber versuch auf keinen Fall das Gift irgendwie selbst auszudrücken oder so das machts nur schlimmer!

markusfive
Fragesteller

verdammt! Aber was für eine Spinne? Etwas tropisches?

NoName12819  23.04.2021, 00:02
@markusfive

Nein denke ich mal nicht also nichts Gefährliches keine Angst! Sonst würde es dir jetzt sehr schlecht gehen die ist bestimmt längst weggelaufen

markusfive
Fragesteller
@NoName12819

Danke! Das dunklere ist tatsächlich ein richtiges Loch mit 3mm Durchmesser. Man sieht, dass sich da etwas reingebohrt hat. Das andere ist nicht so tief aber eher länglich.

NoName12819  23.04.2021, 00:09
@markusfive

Brrr da muss ich mich schütteln ich wäre bestimmt schon ausgezogen ich habe soooo Angst vor Insekten aber warte mal ab vielleicht heilt es ja alleine wenn nicht geh mal zum Arzt und sag du weißt nicht was das ist

Hör mal, das sieht echt nicht gut aus, geh morgen damit zum Arzt.

Sieht aus als wäre da was unter der Haut also bei dem dunklen

Herfried1973  22.04.2021, 23:53

Eine Eiter Quelle ist da drunter...

markusfive
Fragesteller

Dachte ich anfangs auch. Aber da ist nichts. Seltsam das man das exakt selbe Symptom oft findet wenn man googelt. Schmerzen tut es nicht.

Sieht aus wie der Biß einer Vogelspinne

markusfive
Fragesteller

Echt?! Ich war nur zuhause und spinnen hab ich keine!