Bis zum Schluss und dann schlucken?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht. Bei uns jungen Frauen ist das fast schon normal. Schlucken tut nicht jede aber blasen schon fast jede.

Ich selber schlucke auch und mag es sehr. Musste mich aber auch daran gewöhnen

OLDO1975  21.01.2024, 20:18

Genuss-Mensch 😋👍

Schlucken ist nichts Besonderes. Das hat bei mir von der frühen Jugend an fast jede gemacht und ist bei Frauen definitiv beliebter als z.B. Analsex.

Daran ist gar nichts pervers. Warum auch ? Hab ich selbst auch schon gemacht.

Ist zwar nicht Jedermanns/frau Sache, aber ich mag z.B. keinen Kaffee.

Es wird von vielen Männern auch als Liebesbeweis angesehen. Wenn Frau es also selbst gerne mal französisch mag, sollte sowas schon auf Gegenseitig basieren.

Just my 2 Cents.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pervers bedeuted abartig

das ist es nicht

wenn du es eklig findest kannst du entweder

dich überwinden, es ausprobieren und evtl sogar toll finden

oder

es lassen

beides ist vollkommen in Ordnung und muss akzeptiert werden

dennoch wird er vermutlich versuchen dich immer wieder zu bitten

EhefrauMichaela
Fragesteller

Er hatt mich schon mehrmals gebeten es ihm mit den Mund zu machen.

horribiledictu  16.07.2020, 21:55
@EhefrauMichaela

also jetzt mal umgekehrt: ich könnte es mir nicht vorstellen, es meiner Partnerin *nicht* mit dem Mund zu machen! ist ein absolut geiles Gefühl, mir ihre Weiblichkeit so auf der Zunge zergehen zu lassen, während sich ihre Lust immer mehr aufschaukelt bis sie dann kommt!

trytologin  16.07.2020, 21:55
@EhefrauMichaela

dann ist es ihm wirklich wichtig

versuch es

viele Frauen mögen das tatsächlich

ich für meinen Teil mag es, meine Freundin zu lecken

nur nach dem Duschen aber ich mag es

Hört sich nach einer komplizierten Angelegenheit an.. das Schlucken an sich kann einen Mann vielleicht noch extra geil machen, wird aber nichts an seinen Orgasmus beitragen. Finde es also völlig ok, dass wenn du nachdem er in dein Maul gekommen ist das Sperma einfach ausspuckt und dich wieder sauber machst :)). Wenn er unbedingt will dass du schluckst, soll er das auch begründen können. Wenns ihm nur um einen inneren Sieg geht, dass du da hinhälst obwohl du dich beinahe übergeben musst bei dem Geschmack denke ist es albern. Wenn es dir aber geschmacklich nichts ausmacht warum nicht?