Bis zu welcher Größe gibt es die Kleider von Betty Barclay?

2 Antworten

Hallo Schnuck59,

im Online-Shop findest du Produkte von Größe 34 bis 48 und von S bis XL. Grundsätzlich fällt Betty Barclay aber größer aus, also kannst du die 48 bestellen, wenn du eigentlich eine 50 brauchst.

Viele Grüße!

BettyBarclay  11.04.2017, 14:09

Danke, wir hätten es nicht besser beantworten können. :)

http://www.bettybarclay.de/ --- bis Größe 46

Schnuck59
Fragesteller

Leider konnte ich dort keine Größenangaben finden. Wie und wo?

butz1510  26.07.2008, 15:09
@Schnuck59

Ich hab nach "Betty Barclay" (bzw. BB+Größe) gegoogelt und mir die verschiedenen Seiten angeschaut, die Google so auswirft. Die größte Größe, die ich gefunden habe, war 46 und daraus habe ich einfach mal geschlossen, dass es keine größeren mehr gibt.