Bis zu welcher Größe gibt es die Kleider von Betty Barclay?

2 Antworten

Hallo Schnuck59,

im Online-Shop findest du Produkte von Größe 34 bis 48 und von S bis XL. Grundsätzlich fällt Betty Barclay aber größer aus, also kannst du die 48 bestellen, wenn du eigentlich eine 50 brauchst.

Viele Grüße!

Danke, wir hätten es nicht besser beantworten können. :)

0

http://www.bettybarclay.de/ --- bis Größe 46

Leider konnte ich dort keine Größenangaben finden. Wie und wo?

0
@Schnuck59

Ich hab nach "Betty Barclay" (bzw. BB+Größe) gegoogelt und mir die verschiedenen Seiten angeschaut, die Google so auswirft. Die größte Größe, die ich gefunden habe, war 46 und daraus habe ich einfach mal geschlossen, dass es keine größeren mehr gibt.

0

Kleider Größe herrenpullover

Hallo , Will meinem Göttergatten einen Pullover bestellen. Die er im Schrank hat sind Größe L-XL. Aber eher L da etliche Kilos verloren. Den Pulli welchen ich holen will ist mit Größe L(uk) beschrieben. Ist das die gleiche Größe? Freue mich über Antwort

...zur Frage

Wie kann ich meine Frauen Kleider Grösse Herausfinden?

Hallo liebe Crossdresser :) Ich möchte in diesem Sommer mit crossdressing anfangen. Ich bin ein Junge und möchte in meiner Freizeit Mädchen Klamoten anziehen. Doch ich weiss nicht meine Kleider Grösse bei den Frauen. kann mir jemanden helfen?

...zur Frage

Wo kann man das Parfüm 'Betty Barclay- Beautyful' noch kaufen?

ich habe mein Absolutes Liebsingsparfüm gefunden, aber ich finde es in keinem Laden mehr, kann mir jdm. helfen? (:

...zur Frage

Klamotten aus China ( Größe? )

Wollt mir bei eBay nen Hemd bestellen, trage normal Größe S. Kann ich dann da ebenfalls S bestellen? Hat da jemand Erfahrung? Ne größentabelle ist leider nicht vorhanden

...zur Frage

M statt S tragen?

Hey. Ich hab momentan viele Sachen in der Größe S, weil ich schlank bin und sehr wenige in M. Aber kann ich mit meiner Größe auch Sachen der Größe M tragen (bin ein Junge). Wenn ich Kleider kaufe, muss ich mir immer überlegen, ob ich wieder S kaufe oder lieber M, da ich zunehmen will..

...zur Frage

Kleidergrößen richtige Reihenfolge?

Ich hab morgen ein Praktikum in einem Laden wo man vielleicht auch kleider richtig sortieren muss also nach der Größe damit ich vorbereitet bin könnte mir jemand von unten(die kleinste) nach oben (die gröste) Kleider Größe aufzählen und was ist M oder S bzw was ist kleiner was größer etc ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?