Bis zu welchem Level kann ich in dem Spiel Dead by Daylight leveln?

2 Antworten

Du kannst jeden Charakter nur bis Level 50 leveln. Allerdings erneuert sich das Blutnetz danach weiterhin und du kannst gute Perks freischalten, steigst aber nicht mehr im Level auf.

Wenn du aber Level 50 erreicht hast, kannst du dein Prestige-Level erhöhen. Du wirst dann auf Level 1 zurückgesetzt, verlierst alle Perks/Opfergaben/Items, hast aber die Chance, bessere Dinge im Blutnetz zu bekommen.

Zu ergänzen wäre noch, dass man ein blutiges Kleidungstück bekommt. Prestige Lv 1 = blutiges Oberteil, 2=Hose und 3=Kopf, welcher dann mit Blut beschmiert ist. Gleiches System bei den Killern, nur dass dort eben erst die Waffe, dann der Körper und zuletzt der Kopf kommt.