Bis zu welchem Gewicht können Männer Frauen hochheben bzw. tragen?

8 Antworten

Hallo Inlovewithnb,

es ist schon eine Weile her, und ich hoffe, Ihr hattet den Mut und es probiert.

Ich finde, es ist was tolles und eine liebe Geste, aber probiert es langsam mit Euch aus.

Es kommt natürlich auf Geschick, Kraft, Technik und Gewicht an ...

Viele liebe Grüße,

CelestialPilot

Ich Tanze und hebe dabei oft Leute hoch. Du kannst dich für ihn leichter anfühlen wenn du von oben gesehen deinen Schwerpunkt nahe zu seiner Stabilen Achse bringst. Es hilft wenn du dich an seiner Schulter festhälst.

Allerdings glaube ich du wirst für sein empfinden sehr leicht sein. Ich bin selbst 1.93m und habe Leute von deiner Statur sogar schon in der Luft gehalten ohne es zu merken. Dann sagte sie 'uiiiiii ich fliege :-)' und ich schaute runter und sah dass ihre Füsse nicht mehr auf dem Boden waren.

Wenn du dich an ihm auch etwas festhältst sollte das gar kein Problem darstellen! :)

im normal Fall sollte ein Durchschnitts mann sein eigenes Gewicht tragen können .

Ein Mann schafft es normalerweise, sein eigenes Gewicht hoch zu heben.