Bis zu welchem Alter können Chihuahuas schwanger werden?

2 Antworten

sorry will nicht schlaumeiern...

aber wieso willst du diesem kleinen wesen solche schmerzen zulassen???

grosse hunde ok...aber bei diesen kleinen find ich es nur quälerei!

ich habe selbst zwei chihuahuas vom "tierschutz" ... viele sterben bei der geburt, sei dir darüber im klaren!!! ausserdem finde ich acht jahre viiiieeeel zu alt! und ein chihuahua wird im schnitt 10-12 jahre alt!

Jaaa... ich hatte darum auch Angst & wollte mich hier vorher erkundigen... denn im Internet fand ich sonst nichts darüber... :(
Du hast recht, das ist leider schon zu spät für sie!
Danke :)

@ancurios

das an sich ja auch nicht schlimm 😉 wer träumt nicht davon das sein baby, babys bekommt 😍 es ist halt, meine kurzhaarige ist aus dem tierschutz in holland...meine kollegin züchtet chihuahuas in holland,sie vermittelte mir meine...und dann hat sie mir selbst erzählt, wie oft ihre hündinnen sterben 👿 ab da an war sie auch bei mir unten durch!

Solange sie geschlechtsreif sind. Mal.laenger mal.kuerzer

Also unser ist jetzt 8, würde das denn noch gehen?! Weil die eine Lebenserwartung von 18 Jahren haben...

@ancurios

erstens haben sie keine Lebenserwartung von 18 Jahren, . eine Hündin lässt man in diesem Alter nicht mehr decken und zum ersten Mal schon gar nicht. Dazu kommt das diese Rasse oft Probleme mit der Geburt hat und die Welpen mit einem Kaiserschnitt geholt werden müssen. Ebenso verantwortungslos , wenn man mit soviel Unkenntnisse Welpen produzieren möchte.