Bis zu welchem Alter kann man pole dance machen bzw neu damit anfangen?

2 Antworten

Ich mache selber Pole Dance und in meinem Training sind auch viele in deinem Alter oder sogar älter

Alter spielt bei uns da überhaupt keine Rolle :) der Spaß steht im Vordergrund.

Und wie du schreibst, hast du es ja auch schonmal gut beherrscht, ich denke du wirst nicht lange brauchen um wieder rein zu kommen. Und wenn doch, dann ist es so, Versuch dich nicht zu stressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unangepasstTREU
Fragesteller

Danke. Sehr lieb von dir.

Ich denke, Du kannst zu jeder Zeit wieder damit starten, wenn Du das willst.

Mit etwas Krafttraining als Begleitung wird sich schnell wieder Deine Leistung steigern können (insoweit Du gesund bist).

Machst Du denn aktuell etwas Sport? :)

unangepasstTREU
Fragesteller

Naja, etwas schwimmen, wandern, und gerade wieder abgefangen mit pole dance, aber bin frustiert weil ichs nicht mehr kann..

fitnessladyy  30.07.2022, 21:48
@unangepasstTREU

Hast Du denn einen eigenen Pole zu Hause?

Du kannst evtl. Dir ein kleines Krafttrainingsprogramm machen, damit Du genau die Muskeln für den Pole wieder aufbauen kannst.

Hast Du ein Ziel, bis wann Du wieder fit sein willst? 🤗