Bis zu welchem Alter kann man den Quinny Zapp benutzen?Hat da jemand Erfahrung damit?

1 Antwort

Die Frage ist nicht genau genug gestellt. Es gibt Kinder, die wiegen mit 4,5 Jahren erst 15 Kilo und können in dem Buggy noch fahren. Dann gibt es Kinder, die bringen mit 2 Jahren schon über 15 Kilo auf die Wage und für die ist der Buggy dann schon zu schmal. Für ein durchschnittliches Kind würde ich den Buggy bis zu einem Alter von etwas über 3 Jahren nutzen. Danach leidet das Gestell und die Räder zu sehr.