Bis wie viel Uhr geht euer längster Schultag?
Bei mir bis 18 Uhr, jeden Donnerstag. Wie sieht's bei euch aus?
8 Antworten
Längstens ging es bei uns zweimal in der Woche bis 16:15 Uhr. Bis 18 Uhr ist schon heftig.
Heyy,
An meinem Gymnasium hat man höchstens 8 Schulstunden pro Tag. Da ich schon in der Q2 bin habe ich jeden Tag, außer alle 2 Wochen Dienstags, 8 Schulstunden und die 8. Stunde endet um 15:30 Uhr sodass ich um 16:15 Uhr zuhause bin.
LG Zitro 🍋
NRW, ich weiß aber nicht ob das an jeder Schule hier so ist. 😂
Egal, falls bei euch G8 ist, ziehe ich trotzdem da hin.
Ok, ich habe beschlossen, nach NRW umzuziehen. Bin in der Q1 (erstes Halbjahr der zwölften Klasse), aber hier ist G9.
Wenn du Q1 bist, musst du aber eine Schule finden (meine Schule zum Beispiel) die einen Zwischenjahrgang zwischen G8 und G9 hat. (Weil G8: 10. Klasse = EPH und bei G9: 11. Klasse = EPH) und bei manchen Schulen gibt es deshalb keine Q1.
Schon lange nicht mehr da, aber bei mir gings bis 18:50 und danach nochmal von 19:30-21:00
Ein grund warum ich dann irgendwann die Schule verlassen habe.
Boah schon heftig. Das hatte ich so nicht mal in der Fachakademie.
In der Realschule mal bis 15:00 uhr das war es dann aber auch schon. und schon das hat genervt
Ist eben die Oberstufe. In der elften und zwölften Stunde noch Sportunterricht.😬 An den restlichen Tagen habe ich zweimal um 15:00 Uhr und zweimal um 13:10 Uhr Schulschluss.
Den drecks Sport um diese Zeit würde ich dann einfach schwänzen, da verpasst man eh nix. Wer Ball spielen will, soll es in der Freizeit machen...
Das machst du ein paar mal, dann wars das mit der SChule......
Bis 15:15 drei mal die Woche. Ich bin aber eher gegangen.
In welchem Bundesland lebst du? 😯Ich muss dringend dahin umziehen!