Bis wie viel Gb kann man videos auf youtube hochladen?

5 Antworten

Ich hab auch FRAPS und ich weiss 10 min brauchen 4 GB ich mach es so das ich die FRAPS Videos auf Windows Live Movie Maker kopiere und dann Speichere so wird aus 4GB nur noch 150 MB

danidk52  02.09.2013, 19:22

Und Welches Format nimmst du da?????????

hd 1080P

hd 720P

...

Bitte um Antwort !!!

ITzFUn4YOu  25.10.2013, 15:14
@danidk52

das is dir überlassen ob du 720P oder 1080P videos machen möchtest.

Lade dir Xmedia Recode runter (kostenlos) und wandel die AVI Datei in ein passendes Videoformat um. :)

Ytittyfanta  08.06.2013, 23:59

geht das? sind es dann weniger GB? :)

Du, Videos die man mit Fraps macht, bearbeitet mann wenigstens mit Windows Movie Maker, dort kannst du noch Schneiden, Musik effekte hinzufügen usw. (Nur so als Tipp wa ^^) Dann wählst du noch dein Format 16:9 Und die Qualität. Es reichen für den anfang und Gaming Videos 720p. Du sollstest dir aber am besten Videospin kostest zwar aber das ist es wert, dort kannst du professionelle Videos sehr leicht erstellen, oder du nimmst Sony Vegas. Ist aber schwerer dort, und solltest du nur machen wenn du über die gegebenen Kenntnisse verfügst. (Am besten mal auf Youtube nach einem Tutorial für Sony Vegas suchen.) Hoffe konnte dir helfen. LG Justin. Hoffe konnte dir helf

3gb oder so aber ich glaub nich das du so viel zeit hast um 3.9 gb hochzuladen xD hol dir sony vegas 10 dann sind di evideos kleiner