Bis wann kann ich bei Ryanair Gepäck dazubuchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also du musst ja bis vier stunden vor abflug einchecken. solange du nicht eingecheckt bist, kannst du noch gepäckstücke dazubuchen. ich weiß ja nicht, wann dein rückflug ist, aber theoretisch kannst du nur für den hinflug einchecken und natürlich die teilstrecke hin fliegen. für deinen rückflug kannst du ja auch in london einchecken, bis du eingecheckt hast, kannst du wie gesagt noch gepäckstücke dazubuchen. das kostet auf jeden fall vieeel weniger, als am flughafen für übergepäck bzw zusätzliche gepäckstücke zu zahlen. musst du überlegen, du darfst nur in london auf keinen fall vergessen einzuchecken, weil sonst wirds auch sehr teuer...;)

muckiiiii 20.03.2011, 19:53

hey, dankeschön für die hilfreichste antwort:)

0

Aufzugebende Gepäckstücke können bei Ryanair einer Flugbuchung über den Bereich "Buchung verwalten" unter http://www.ryanair.com/de/manage-your-booking bis zu 4 Stunden vor dem planmäßigen Abflug hinzugefügt werden.

diosadelaluna 13.03.2011, 16:22

Das weiß ich auch selber und das war auch nicht meine Frage. Vielleicht hättest du sie dir lieber vorher mal durchgelesen ;)

0
flyrobbin 14.03.2011, 10:38
@diosadelaluna

Genau das beantwortet Deine Frage sehr genau. Vielleicht hättest Du Dir meine Antwort bzw. die detaillierten Angaben bei Ryanair einmal genau durchlesen sollen - natürlich kommt auch noch das Verstehen hinzu. :-)

0
diosadelaluna 13.03.2011, 16:27

Das weiß ich auch selbst und das war auch nicht meine Frage. Vielleicht hättest du dir sie lieber vorher durchlesen sollen ;)

0

Das ist teuer. Schicke lieber mit UPS ein Paket zu deiner Heimadresse von London aus.

Was möchtest Du wissen?