Bis 4 Nachts zocken normal?
Was haltet ihr madchen davon macht das einen unsympathisch
9 Antworten
Wenn du am nächsten Tag Schule hast und dann darum läufst wie ein Zombie, ist das nicht wirklich anziehend.
Vor allem wissen kluge Mädchen das sie bei Jungs wie dir immer an zweiter Stelle stehen, an ersten Stelle kommt „ZOCKEN“ wer will denn so einen Typen.
Wenn das zur Norm wird, halte ich gar nichts davon. Unter'm Strich wäre es mir egal, wir hätten ohnehin nichts miteinander zu tun. Wie auch? Du hättest die Prioritäten dann ja so festgelegt, dass es keine Rolle spielt, ob ich da bin oder nicht.
Kling nach unreifen Teenager der noch nicht voll im Leben steht. Wenn das ein erwachsener Mann regelmäßig macht, dann ja, dann macht ihn das nicht nur unsympathisch sondern auch lebens- und beziehungsunfähig.
Ja, kann man auch als brauchbarer Mensch als Hobby haben und es spricht nichts dagegen grundsätzlich zu spielen. Aber regelmäßig oder gar mehrmals pro Woche ist da einfach nicht mehr drin da dann andere Verpflichtungen sicherlich leiden würden.
Ich finde es nicht normal. Zumindest nicht, wenn es öfter bzw. regelmäßig vorkommt.
Macht mein Partner auch gerne am Wochenende, wenn er kann. Finds manchmal blöd, aber ist halt so.