Bis 12 Uhr geschlafen, fühle mich richtig elendig ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dein Wach-Schlaf-Rhythmus pendelt sich ein sobald du ein paar Tage wieder zu geregelten Uhrzeiten zu Bett gehst. Sonst könnte ja niemand, der viel reist, auf Dauer einen Jetlag überleben, oder meinst du nicht?

Ich schlafe seit 2 Wochen (Ferienanfang) von 3 bis 12 Uhr und hatte auch nie Probleme wieder von 10-6 Uhr zu schlafen.

Nein das regelt sich wieder ei wenn du es nicht regelmäßig machst.

ungesund wird es, wenn man solche sachen öfter macht

Nein, nur heute Abend und Morgen früh könntest du etwas Probleme mit einschlafen und aufwachen bekommen :)