Bios Update?

1 Antwort

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

die Chancen stehen gut, dass du ein Board mit aktuellem BIOS bekommst. Dann wird der Prozessor so erkannt und keine weiteren Massnahmen sind mehr notwendig.
Ansonsten verfügt das Board auch über einen BIOS Flash Button. So kann das BIOS aktualisiert werden ohne dass Prozessor oder Arbeitsspeicher verbaut sind.

LG

lucnemann
Fragesteller

Also stick mit aktuellem bios rein und flash button drücken?

lucnemann
Fragesteller
@Technomanking

Kann ich vorher den kompletten pc zusammenbauen und gucken ober booted? Oder ist das iwi schädllich?