Bios TMP 2.0 aktiviert aber nicht erkannt?

Meinte TPM 2.0 nicht TMP sorry

1 Antwort

Schonmalein BIOS update versucht ?

Du könntest ja aber auch mit Rofus bis du das Problem gelöst hast bypass TPM 2.0 benutzen. Weil dann installierst du windows 11 jetzt schon und kannst es dann säter weiter Probieren, wäre jetzt mein Vorschlag.

Mfg

Neycris

Woher ich das weiß:Hobby – Baue in meiner Freizeit gerne PCs und repariere sie auch
yamariabi
Fragesteller

Hey,

Habe die neueste BIOS version draufgemacht und mit bypass auch schon windows drauf gemacht. Wollte dann aber etwas machen konnte ich aber nicht da ich dafür TPM 2.0 benötige.