BIOS startet nicht?

1 Antwort

Hallo

Da die Teile kompatibel miteinander sind, bleibt nur ein Defekt oder das du was falsch angeschlossen bzw. vergessen etwas hast anzuschließen. Das Front Panel mit dem Power Taster vom Gehäuse korrekt angeschlossen? Sonst kannst du den Rechner nicht einschalten. Und auch den 20+4pol. ATX PSU Stecker und den 12V EPS CPU Stecker am Mainboard angeschlossen? Das ist das Minimum, damit überhaupt irgend etwas passiert.

mfG computertom

towerbauer
Fragesteller

Power-taster klingt interessant, sind die Pin's anders angeordnet als bei den DDR3 Arbeitsspeicher Board's?, da könnte ich mich tatsächlich verbiestert haben.

towerbauer
Fragesteller
@computertom

Danke, werde es mir am Wochenende nochmal genauer ansehen, bin die ganze Woche unterwegs, hoffentlich war es das.

towerbauer
Fragesteller
@towerbauer

WE ist schon, hat geholfen, 1000 Dank für die tolle Hilfe 😀. Allerdings gab es noch kein Bild, bevor ein Bootstick eingesteckt war, obwohl behauptet wird, daß man trotzdem ins BIOS kommen soll. Aber egal, Hauptsache es funktioniert 😀, danke nochmal für die schnelle Hilfe, schönes Wochenende und dann Feiertage und so..... 👍👍👍😁😀