BIOS Secure boot violation

3 Antworten

Hatte ich bis eben auch so ein ähnliches Problem. Du gehst in den bios, dort auf Secure Boot, dann auf disable. Unter Umständen musst du im Boot Menü noch irgendwo die boot Mode umstellen falls das ausschalten des Secure Boot nicht reicht.

Hoffe konnte helfen.

Herzlichen dank Schon mal aber ich komm echt nicht ins BIOS da kommt gleich: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key

Ludolf555
Fragesteller

habs hinbekommen ;)