biologie skizze über Viren und Bakterien?

4 Antworten

Ich gehe davon aus das du eine simple Zeichnung zu beiden anfertigen sollst, wahrscheinlich mit Bleistift. Wie komplex die sein soll kommt wahrscheinlich auf deine Stufe an. Wichtig ist, das du recharchieren solltest welche Grundzüge jede Zelle hat und diese sollst du darstellen. Z.B. eine Doppelmembran, Cytoplasma,Nucleus, usw...

Dies sieht hübsch aus. Kannst Du ja abmalen. Dieser Virus ist derzeit viel genommen

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Biologie)