Biografie über Seelenficker-Autorin Natascha gesucht!

3 Antworten

Da die Autorin anoym bleiben will und "Natascha" lediglich ein Pseudonym ist, wirst Du logischerweise keine Informationen bekommen.

Meine jetzige Lebensgefährtin ( Covergirl von dem Buch ) ist und war mit ihr befreundet. Und nich einmal sie kann Infos geben zu der Autorin da sie nich viel preis gegeben hat. Aber auf ihrer Hompafe kann man sie persönlich fragen

Ich habe noch nie das Wort Seelenficker gehört oder gelesen. Was soll das denn sein?

Xervao  30.07.2021, 22:33

Jemand der deine Seele fickt das ist doch offensichtlich