Nichts. - Was im Leben wichtig ist [Janne Teller]

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wuerde vllt eine nehmen in der man merkt dass sofie langsam druchdreht, um klarzustellen, dass es wirklich so heftig ist wie beschrieben... vllt gegen ende wo erzählt wird dass sie dauernd mit dem kopf gegen iwelche balken haut oder so..! das zeigt nämlich, wie krass die situation geworden ist.. vllt aber auch wie jemand bestimmt was der nächste abgeben muss, um zu zeigen wie gnadenlos die kinder dabei geworden sind..

was hast du denn jetzt für eine genommen? hatte am freitag das gleiche referat, bin auf das genauer eingegangen was ich gesagt habe...kam sehr gut an!