Binomischer Lehrsatz, kluge Frage?

3 Antworten

Kommt jetzt drauf an bis zu welchem Grad ihr das ganze lernt.

Wenns nur ums Quadrieren von Binomen geht gibts dazu nicht all zu viel zu sagen.

Die Frage müsstest du dir eben dann dynamisch basierend auf dem was er sagt einfallen lassen, aber nur als Hinweis es wird normalerweise nicht all zu gut aufgefasst wenn du deinem Mitschüler absichtlich eine schwere Frage zu seinem Referat stellst und ihn damit beim Lehrer schlecht machst.

Frag hald einfach nach wenn dir noch etwas unklar ist oder wenn dich etwas dazu noch interessiert.

Hör einfach gut zu und merke dir, was daran dich besonders interessiert. Und dann frage halt nach.