Bindestrich auf android (acer) handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir leider nicht Verraten wie du das auf deiner Tastatur deines Smartphone einen Bindestrich hinbekommst, da sich die Herstelleraufsätze inklusive Keyboards doch stark unterscheiden können.

Aber wenn du es wirklich (warum auch immer ) nicht hinbekommen solltest, hast du noch immer die Möglichkeit eine andere Tastatur zu installieren, welche auch über einen Bindestrich verfügt.

Gute und bekanntere Tastaturen wären etwas die Google Tastatur (Einfach nach "Google tastatur apk" suchen) oder SwiftKey welche seit Juni sogar kostenlos in der Standardausführung ist (gibt es im Play Store)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bleibe mal ein wenig länger auf diesem Bindestrich, dann werden dir noch mehr Zeichen angezeigt. Dann fährst du mit dem Finger auf den Bindestrich, den du benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldii22
08.09.2014, 16:50

Mir werden dann nur so punkte angezeigt :D

0

du gehst auf Komma und hältst es etwas länger - dann erscheint der Bindestrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist der Bindestrich auf der Seite mit den Zahlen ( als - Minuszeichen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldii22
08.09.2014, 16:50

Nein da leider auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?