Binden sind zu breit?

4 Antworten

Probiere doch mal die Marken deiner Mutter, deiner Freundinnen aus.
Vielleicht gibt es welche, die besser passen.
Oder schneide sie so zurecht, wie du meinst, dass sie besser anliegen.

Sie passen ja genau in meine unterhose aber die sind zu breit der abstand zwischen meinen beinen ist nicht groß genug

0
@loema

Das bringt ja nichts da ich da die hälfte der binde rausschneiden müsste 

0
@loema

Nein die binde ist zu breit da ich zwischen meine beinen an meiner scheide nur 3cm platz habe

0

welche kleinen? Wenn Du die "soft like Cotton normal" nimmst und die richtig in die Unterwäsche legst,  kommt das nicht vor.

Die noch kleineren sind die Slim, die kannst Du bestimmt auch nehmen.

Ich benutze die grünen

0
@Milena03

die kenn ich nicht, ich nehme nur die lila Verpackung. Andere kenne ich garnicht.  Gibt ja auch welche für Tangas und Strings, die sind ja ultraklein.

0

Vermutlich sind deine Unterhosen nicht geeignet dafür...

Oder nutze Binden mit Flügel, dann passiert nix.

Bei Tampons hättest du diese Sorge übrings auch nicht und einige andere Sorgen los....

Ich benutze welche mit flügeln

0
@Milena03

wie sieht es mit Maxibinden aus..... ...

Aber der Abstand zwischen deinen >Beinen> wird doch von deinem Skelett vorgegeben bzw. die Deine Körperhaltung ist.

oder verstehe ich das jetzt Falsch.

Verrutscht die Binde.....?

die breite einer Binde muss schon 3-5 cm sein, weil sonst diese nicht effektiv schützt, weil der Scheidenbereich nicht punktuell ist..... sondern Flächenmäßig unterschiedlich ist!

0

Ist das normal,das wenn ich eine binde von Always(mit Geruch) dran mache,das dass da unten brennt und juckt ?

Bei anderen binden ist das nicht so Nur bei der always binde mit Geruch

Danke im voraus

...zur Frage

Slipeinlage statt Binde?

Also ich habe meine erste Periode schon hinter mir,habe nur Slipeinlagen benötigt.Heute habe ich sie wieder bekommen-reichen Slipeinlagen aus oder sollte ich lieber Binden verwenden?Tampons möchte ich (noch) nicht verwenden!

Wie macht ihr das eig. in Sport (Schule) wenn ihr eure Tage habt?( mit Binden/Slipeinlagen)

Kann man eig. auch mit dunkelbraunem Ausfluss schwimmen gehen oder ist eher davon abzuhalten?

...zur Frage

Stärkste Always Binde hält keine Stunde?

Gibt es vielleicht noch stärkere Binden, die ihr empfehlen könnt? Mit Tampons komme ich nicht klar. Danke im Voraus

...zur Frage

Periode und morgen Tanzkurs

Hiiii, also ich habe morgen Tanzkurs und nun meine erste Periode. Da es ziemlich warm ist wollte ich eine relativ enge Jeans-Hotpants anziehen. Ich trage aber Always Maxi Binden mit Flügeln und wollte nun fragen ob man halt die Umrisse der Binde der die Hotpants sehen kann. Dankee!! :) Und NEIN, ich möchte keine Tampons benutzen! :)

...zur Frage

Benutzt ihr Binden in der Nacht?

Hey, ich 15, hab meine Periode noch nicht so lange. Ich trage Binden, weil ich Tamons nicht so gut finde. Am Tag Always Ultra Normal mit Flügeln. In der Nacht bisher auch aber mir ist es auch schon passiert das die Binde ausgelaufen ist. Jetzt wollte ich fragen, welche Binden benutzt ihr in der Nacht? Könnt ihr mit welche empfehlen? :)

...zur Frage

Wie dick sind always ultra secure night binden?

Meine always slipeinlagen sind 2,6 millimeter dick. Und meine jessa nachtbinden 3 millimeter dick. Dabei halten nachtbinden ja eigentlich einiges mehr aus oder? Warum sind sie dann nur 0,4 millimeter dicker? Wie dick sind die always ultra secure night binden? Aud der homepage steht es leider nicht .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?