Binde mit String?

1 Antwort

Es gibt Slipeinlagen speziell für Strings und Tangas. Aber Binden? Eigentlich sind die ja zu lang und breit für solche Höschen. Um den vollen Schutz für ein paar Stunden zu haben könntest du mal für drei? Tage einen "normalen" Slip anziehen.

AlyssaInCrime
Fragesteller

Mache ich meistens, aber manchmal zeichnet sich das in der Hose ab und das will ich nicht

pinsel58  12.10.2022, 19:03
@AlyssaInCrime

Es gibt spezielle Menstruationswäsche.

Man kann längere Blusen über die Hose anziehen wenn sich was abzeichnen sollte. Oder einen Rock.