Bin zu gutmütig, wie ändern?

1 Antwort

hey.. Also ich kann dich gut verstehen glaub mir bin auch eine Person die es für jeden immer recht machen will und als letztes denkt man an sich selbst :) aber ich habe nie aufgehört so zu sein... weil ich weiß, jede gute Tat wird auf dich zurückkommen früher oder später.. Sei geduldig.. geh ins Café, spazieren, shoppen,feiern etc i.wann wirst du eine gute Freundin finden die dich auch unterstützt. Sei Geduldig alles wird gut, es kann sich in Sekunden alles ändern :) vergiss nicht.. Karma :) Viel Glück und bewahre dein gutes Herz, denn es gibt schon zu viele schlechte Menschen auf der Welt.

Benrlitom
Fragesteller

danke für deine tolle antwort. du hast recht, ich werde geduldig sein. manchmal verzweifelt man, aber ich werde stark bleiben denn auch ich glaube an karma :)) vielen dank, du hast mir mut gemacht. glg

Adeviiye  07.05.2017, 22:42

Das freut mich das ich dir helfen konnte..... und noch etwas sei Stolz auf dich selbst, denn was du hast haben viele Menschen leider nicht mehr das ist etwas sehr wertvolles bleibe dir selbst treu und setz dich nicht selbst Unterdruck denk nicht so viel darüber nach was dich unglücklich macht.... bleib stark du schaffst es schon viel Glück und alles gute :)

Benrlitom
Fragesteller

danke vielmals, ich weiß deine Worte sehr zu schätzen. ich denke, dass ich es verdient habe, glücklich zu sein und dieses glück werde ich finden. bleib du auch bitte so wie du bist! du bist echt toll, danke :)