Bin nicht interessant?

2 Antworten

Subjekive Wahrnehmung.

Mein Vater (Selbes Alter) ist auch mal zu dem Schluss gekommen und wollte ...

Hat sich dann von meiner Mutter getrennt und hat mittlerweile eine Freundin, fliegt mehrmals pro Jahr in den Urlaub und ist sichtlich glücklicher.

Manchmal braucht es einen harten Schritt. Beginnen würde ich aber mit einer Therapie zur Selbstreflexion.

Vielleicht spüren die Leute es, dass du all das nur aus Aufnerksamkeitsgeilheit tust. Logisch, dass man dann Abstand hält.

Deine Frau kann andere Gründe haben, nicht gekommen zu sein. Immerhin hast du es geschafft zu heiraten, KEINER trifft also nicht wirklich zu, wies scheint.

Du lebst für DICH. Nicht um anderen ne geile Show zu liefern.

Miho1969
Fragesteller

Es geht mir nicht um Aufmerksamkeit. Bloß es ist nicht schön wenn gar kein Interesse besteht an den Dingen die ich mache

LonelySoul87  15.04.2024, 23:18
@Miho1969

WARUM sollte man denn Interesse haben? Weißt du wie viele Tausend und Hundertausend Artikel es über Papageien gibt?? Warum sollte sich da wer melden? Bei den anderen Autoren meldet sich auch keine Socke. Früher vielleicht mal, als es noch wenige Artikel gab. Aber heute kriegst du doch Tonnen an Infos, teils ohne gefragt zu haben.

Was Motorradfahren betrifft... Ich persönlich hätte auch keinen Bock auf nen Fremden, den ich nicht kenne. Unterhalte dich doch erstmal mit denen und mach dich bekannt, statt gleich mit denen abhängen zu wollen. Sowas sieht extrem bedürftig aus - wer will schon ne Klette am Bein, weil er keine Freunde hat? Ist ja nicht so als könnte man bei Unbehagen einfach wegfahren. Son Treffen ist semiverbindlich. Die haben dich an der Backe, wenn dich keiner sympathisch findet. Wirklich krass, was du für ne Offenheit und Distanzlosigkeit von anderen erwartest. Schraub da mal ordentlich was zurück.

Miho1969
Fragesteller
@LonelySoul87

Ihre Meinung

und über gewisse Papageienarten gibts keine hunderttausende nicht mal eine Hand voll. Also misst schreiben und keine Ahnung haben. Genau wie mit dem Motorrad Gruppen. Warum nennen die sich denn Motorradgruppe zum kennenlernen und gemeinsam fahren

LonelySoul87  15.04.2024, 23:54
@Miho1969

Ich mutmaße hier nur, weil ich die Umstände nicht genau kenne und auch dich nicht kenne. Aber wie du reagierst, zeigt mir, dass du nicht wirklich sympathisch bist. Einfach nur ne Heulsuse die im Grunde keine ( gemutmaßte) Antwort will, sondern sich hier ausheulen will. Ich habe dir Gründe genannt, die mir in den Sinn kommen.

Übrigens ist auch eine Singelbörse dazu da, einen Partner zu finden.

Das bedeutet aber nicht, dass man sich da anmeldet und gefälligst sofort einen bekommt.

Also gebe ich dir dein "Mist schreiben und keine Ahnung haben" gerne zurück. Du scheinst einfach nur ein Jammerlappen zu sein, der grantig wird, wenn er Kontra bekommt. Nix womit ich meine Zeit verschwenden müsste - und so werden es vermutlich auch die anderen sehen. Maximal unsympathisch. Tschüssi, viel Spaß beim Rumheulen.